R. Weiss GmbH
Startseite > Über Uns > Über René Weiss

Über René Weiss

Transferdruck scheint auf den ersten Blick sehr einfach zu sein, doch wer das Handwerk professionell betreibt, weiß von vielen Problemen zu berichten. 

Rene Weiss ist ausgewiesener Experte auf dem Gebiet des Textiltransferdrucks. Durch seine beruflichen Stationen bei namhaften Großhändlern und Herstellern konnte er über Jahre hinweg Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln.

Zu Beginn des letzten Jahres gründete er das eigene Consulting- und Handelsunternehmen R. Weiss GmbH in Ulm und möchte damit der Textildruckindustrie professionelle Hilfe rund um das Thema Transferdruck, Transfermaterialien und Textilien anbieten. 

„Am wichtigsten ist mir der persönliche Kontakt zu den Kunden“, erklärt René Weiss. „Ich möchte vermeiden, dass ein Kunde mit einem Produkt nicht klarkommt und es aus diesem Grund nie wieder bestellt. Bevor der Anwender ein Produkt wie etwa eine Transferfolie bei mir bezieht, möchte ich ihm im Gespräch genau erklären, wie das Material funktioniert und was er damit erreichen kann.“

Dabei bietet René Weiss ausschließlich Transfermaterialien an, die seiner eigenen Erfahrung zufolge die höchste Qualität aufweisen.
Sein Motto lautet daher „quality checked by weiss“.
 

 

 

 

 

Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag
08.00 - 18.00 Uhr

Hotline:
0731-543 31

Trennlinie rot


Erfahren Sie mehr:
0151-58268731


Trennlinie rot