R. Weiss GmbH
Startseite > Über Uns

Über Uns

Fa. Weiss, gegründet bereits 1947 in Ulm, als Inhaber geführtes Einzelunternehmen.

Seit 1984 in Kontakt mit Transfermaterial.

Die ersten Berührungspunkte mit Transfermaterial hatten wir als Lieferant für Trockengestelle, Folienständer und Siebfahrwagen für die Druckindustrie. Zu diesem Zeitpunkt war es uns jedoch noch nicht klar, dass Transfers, Folien und Transferpressen einmal unsere „Welt“ werden würde.

1995 entwickelten wir unsere erste Transferpresse. Diese war damals die erste manuelle Transferpresse mit digitaler Druckanzeige. Stück für Stück adaptierten wir Baugruppen dieser Presse und machten sie auch anderen Herstellern zugänglich.

Seit 2009 sind wir Großhändler im Bereich der schneid- und bedruckbaren Transfermaterialien.

Mit namhaften Partnern arbeiten wir an den Produkten. Im Jahr 2012 haben wir ein exklusiv für die R. Weiss GmbH entwickeltes Material auf den Markt gebracht:

WEISS PERFORMANCE UNIK (WPU)

Auch hier steht Qualität an erster Stelle.

qcbw-siegel-logo
quality checked by weiss

 

 

 

Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag
08.00 - 18.00 Uhr

Hotline:
0731-543 31

Trennlinie rot


Erfahren Sie mehr:
0151-58268731


Trennlinie rot